Heisterbach (freiw.)


Die von uns – im Rahmen eines freiwilligen Projektes – erstellte Rekonstruktion des Klosters wurde von Google genehmigt und in Google Earth platziert.

Mit diesem Projekt, das wir in Zusammenarbeit mit der Firma Informationsmedien Dießbacher-Tewissen durchgeführt durchgeführt haben, haben wir uns 2010 ewrfolgreich für den IHK-Schulwettbewerb beworben.

Preisverleihung im Theater am Marientor

Preis gewonnen

Preisverleihung IHK-Schulpreis 2010

Wer mehr über dieses Projekt erfahren will, kann sich die Heisterbach-Projektdokumentation hier  herunterladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s