Autobahnschilder (freiw.)

2010:

Fast schon ein Markenzeichen des Bildungsganges sind die touristischen Hinweistafeln. Am 14. Mai 2010 wurden die Schilder zum Rheinischen Braunkohlenrevier offiziell der Presse vorgestellt. Die Oberstufenschülerin Sara Freiling (3. von links) hatte das Schild entworfen und die Vektorgrafik für den Schilderhersteller erstellt. Als kleines Dankeschön wurde ihr ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreicht, über das sie sich sehr freute.

2009:

Schildermontage

Alexis Morgan, Ramona de Groot und Kim Rick  haben das Autobahnschild für den Naturpark Rheinland entworfen
und als Vektorgrafik für die Produktion umgesetzt. Die Schilder wurden inzwischen auf der A 61 aufgestellt.
Wenn im folgenden Link, vom Berufskolleg die Rede ist, dann ist selbstverständlich das BKTM gemeint.
(externer Link zum Naturpark-Rheinland)

2007:

Am Montag, den 6. August 2007, wurden die von Schülern des BKTM entworfenen touristischen Hinweistafeln für die Schlösser Brühl der Presse vorgestellt. Oliver Wittke, NRW-Minister für Bauen und Verkehr enthüllte die neuen touristischen Hinweistafeln. Mitglieder der freiwilligen Projektgruppe waren: Christina Brune-Kanthak (Sprecherin), Lena Seemann, Katrin Beckmann, Christina Schlicht, Benjamin Mirz, Miriam Göhn, Bitta Sendef und Christina Römmen.

bruel.gif falkenlust

Bilder von der Enthüllungsfeier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s