GTA-HIGHLIGHT: TANZPROJEKT am 17.03.2016

Veröffentlicht: 28. März 2016 von doeh in Uncategorized

Die Mittelstufen GTA feierten sich und den Abend bei der Präsentation des Tanzprojektes 2016 in der Aula: ZU RECHT!!!

Ausflüge in die Musikgeschichte, Comedy-Einlagen, Filmsequenzen – kreative oder witzige, aber immer qualitativ hochwertige Beiträge machten den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art. Unter dem Beifall der Schulleitung, der Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schülern des Bildungsgangs Gestaltungstechnische Assistenten und des ganzen BKTM, Eltern, Freunden und sogar ehemaliger GTA- Schüler und mit einer Riesenstimmung zeigten die Mittelstufen GA14A/B, was sie unter der Leitung von Mike Brückner in wochenlanger Vorbereitung sportlich/tänzerisch geplant und völlig eigenverantwortlich geübt hatten.

Wieder war das Tanzprojekt eine gelungene Kooperation aller Jahrgänge der GTA-Ausbildung: Während die Mittelstufen selber mit Herrn Sodtke und Herrn van Haren an vier Projekttagen Audio-/Videoschnitt professionelle Film- und Musiksequenzen für ihre Präsentationen erstellten, gestalteten die Unterstufen unter der Leitung von Frau Schäfer und Frau Römmen Werbeplakate, die im gesamten Schulgebäude im Vorfeld auf die Veranstaltung aufmerksam machten (siehe nachfolgendem Beitrag) sowie die dazu passenden Eintrittskarten für die Gäste.

Die SuS der Oberstufen moderierten souverän und überzeugend den Abend und waren verantwortlich für Lichttechnik und Videoaufzeichnung. Herr Freiheit sorgte mit Schülern des Bildungsganges ITA und EH für störungsfreie Technik und die Schulband rockte den Abend in der Pause und zum großen Finale mit der Gänsehautstimme von Schirin aus der Oberstufe GTA.

Wir sagen DANKE für dieses Ereignis – DAS Highlight der GTA-Projekte – das Herr Roemer wie immer für uns in Bildern dokumentiert hat.

image

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.